Über uns


Möchten Sie dieses YouTube Video anzeigen?

Anzeigen
Oder auf YouTube

Die MediaAG Ellental? Das sind wir. Wir sind Schüler, Jungen, Mädchen, groß, klein, schlau, schlauer und vieles mehr.

Unter der Leitung von Herr Heinzmann und Frau Lohmüller, ehemals von Herr Freiesleben und zu Begin von Herr Lutsch, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, mit verschiedenen Medientechniken Projekte aus dem Schulalltag oder Aktionen mit größeren Anforderungen zu realisieren.
Dazu gehören u.a. filmische Projekte, die Realisierung von Veranstaltungen, und das Erstellen von Websites.

Im Vordergrund steht bei uns trotzdem noch der Spaß, das Arbeiten im Team und der Spaß am Arbeiten im Team.

Wenn du denkst, dass du zu uns passt, etwas zu unseren Projekten beitragen kannst und Lust darauf hast, dich aktiv an Geschehnissen unserer Schule zu beteiligen, dann komm doch einfach vorbei!
Wir nehmen alle Schüler (ab der 7. Klasse) auf, die sich Mittwochs um 14 Uhr in Raum 115 einfinden.