Veranstaltungen


Partys... reißt die Hütte ab!

Wenn bei uns an der Schule eine Party steigt, ist schon von vorneherein klar, wer sich um die Ton- und Lichttechnik kümmert, die für den ultimativen Partygenuss notwendig sind - die Media-AG. Mit den Jahren haben wir bei Veranstaltungen wie der Faschingsparty oder dem Schulball immer wieder unter Beweis stellen können, dass mit uns als DJs keiner ruhig an der Seite sitzen kann.

Bühne mit Nebel im diffusem Licht

Kulturbedarf? Theater gibt's im Ellental.

Bei uns im Ellental gibt es jedes Jahr die unterschiedlichsten Aufführungen von verschiedenen Gruppen, wie die Musical-AG, die Theater-AG und noch andere Gruppen. Dabei ist die Media-AG für alles zuständig, was über Bühnenbild und Theaterspielen hinausreicht. Dazu gehört u.a. die Licht- und Tontechnik.

Schauspieleren vor schwarzem Hintergrund angeleuchtet

Veranstaltungen. Mit der Media-AG durch das Jahr.

Die Media-AG steht während des gesamten Jahres auch für verschiedenste Aktionen zur Verfügung und bietet ihre Dienste an. Dazu gehört z.B. die Auftaktveranstaltung die jedes Jahr von der Media-AG organisiert wird.

Lichtpult vor weichgezeichneten Hintergrund